News

Neuer Shop Partner

Werte Tennisfreunde,

unser Shop-Partner AZ-Tennis, ist nun auf der Hauptseite, neben Reservierung unter Shop, zu finden. 

Um Euch beim Tennissport zu unterstützen, möchten wir Euch diese Möglichkeit bereitstellen.

Selbstverständlich gibt es auch eine kleine Auswahl, der AZ Tennis Produkte, bei uns vor Ort.  

Wir wünschen Euch eine erfolgreiche Tennissaison.

Euer Vorstand


Neuer Shop Partner


TENNISSHOP - PROFESSIONELLE BETREUUNG



In unserem Tennisshop findest du nicht nur hochwertige Produkte mehrerer Top - Hersteller sondern auch den günstigsten Bespannservice in Wien. Bei uns erwartet dich eine professionelle Beratung durch 20 Jahre Erfahrung im Sportartikelverkauf sowie 30 Jahren Tenniserfahrung. Mit dir gemeinsam suchen wir die passenden Produkte aus um dich beim Tennis bestmöglich zu unterstützen. Wir sind dein Partner in Sachen Tennis

 

Das Herzstück bildet das HEAD TESTCENTER mit allen aktuellen Schlägermodellen sowie unser brandneuer und moderner Onlineshop.  www.aztennis.shop


User ImageManfred Altrichter, 16. März 2023