News

Saisonende 2022

Die Tennissaison 2022 ist zu Ende

Saisonende 2022

Der Tennisclub Westkap Kapellerfeld beendet die Tennissaison 2022. 

Wir sind stolz, dass die Tennisplätze für unsere Mitglieder, das ganze Jahr über, dank der guten Zusammenarbeit der Vorstandsmitglieder und nicht zuletzt unseres Platzwartes Reini, in sehr gutem Zustand bereitgestellt werden konnten.

An dieser Stelle herzlichen Dank, Reini.

Wir hoffen, dass die Tennissaison allen Mitgliedern genauso viel Spaß gemacht hat wie den Vorstandsmitgliedern, die auf eine sehr gelungene Saison 2022 zurückblicken. 

Es ist uns gelungen, einen sehr guten Trainerstab aufzubauen, der den Anfängern, aber teilwiese auch den „alten Hasen“, viel Freude am Tennissport bereitet hat.

Darüber hinaus konnten wir in dieser Zeit ein Begegnungsfest, ein Kinderturnier und ein Doppelturnier organisieren, die wieder für Spiel, Spaß und Spannung gesorgt haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. 

Euer Vorstand

User ImageManfred Altrichter, 10. November 2022